Herzlichen Willkommen auf der Homepage von Narrow Edge!!!

18.02.2017

 

Narrow Edge sagen "Goodbye" und danke für eine tolle gemeinsame Zeit. Was die Zukunft bringen wird, wissen wir noch nicht, aber wir werden es euch wissen lassen :-)

 

 

 

14.05.2016

 

Auf der Media-Seite findet ihr aktuelle Live-Bilder vom 100. Metal For Mercy On Stage. Ein großes Dankeschön an Pierre Hassemeier für die tolle Arbeit.

 

 

 

12.05.2016

 

Hier ein kleiner Video Trailer vom ersten Konzert mit Kai auf dem 100. Metal For Mercy On Stage.

 

 

22.03.2016

 

Hallo Freunde und Fans von Narrow Edge. Es gibt Neuigkeiten von uns. Der neue Frontmann ist gefunden! Nach vielen interessanten und tollen Castings hat Kai Noack das Rennen für sich entschieden. Wir wünschen ihm einen guten Start und möchten uns auch noch mal bei den vielen Bewerbern bedanken. Am 07.05.2016 habt ihr nun die Möglichkeit den ersten Auftritt von Kai mit uns auf dem 100. Metal for Mercy im Treff in Witten zu feiern.

 

17.01.2016

Hallo Freunde und Fans von Narrow Edge. Leider müssen wir euch mitteilen, dass Tim uns zum Jahreswechsel auf
eigenen Wunsch verlassen hat. Er wird der Musik treu bleiben, allerdings wird es in eine andere Richtung gehen - so viel wir wissen ...

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg und danken ihm für die gemeinsame Zeit.

 

2015 war für uns ein wirklich gutes Jahr. Nach den wirklich schönen Gigs, der Veröffentlichung von "HAVEN" und den vielem positivem Feedback eurerseits steht für uns außer Frage, dass wir weitermachen werden.

 

Wir arbeiten an neuen Songs und haben bereits Material für den kommenden Longplayer zusammen. Die ersten Livetermine für 2016 stehen ebenfalls fest.
Und nun zu dir... Solltest du dich für den vakanten Gesangsposten angesprochen fühlen, schreib uns eine Mail/Nachricht (bevorzugt mit Hörprobe) und ein paar Infos zu deiner Person.


Wir freuen uns von dir zu lesen/hören.

 

 

Daniel, Rainer, Ramon & Bernd

 

19.12.2015

Wir wünschen allen Freunden und Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir haben auch mal wieder eine Kleinigkeit für euch in Form eines Videos von unserem Song Memories.

15.08.2015

Wir haben mal wieder was neues für euch - Shadows (Video Clip)

02.07.2015

Wir sind in der aktuellen Legacy #97 Ausgabe vertreten.

 

29.05.2015

Wir sind in der jeweiligen Juni Ausgabe vom Metal Hammer und Rock Hard vertreten.

  

 

30.04.2015

Wir sind in der aktuellen Legacy #96 Ausgabe vertreten. Unser Songbeitrag auf der zugehörigen Heft-CD ist Shadows. Review etc. findet ihr natürlich ebenfalls in dem Magazin.

 

18.04.2015

Unsere Songs könnt ihr ab sofort auch digital bei folgenden Stores erwerben...

12.04.2015

Es gibt wieder was zu sehen und hören. Unter Media findet ihr Bilder von unserem Shooting mit Pierre Hassemeier.

Anstelle von Konzertfotos präsentieren wir euch auf unserer Homepage Videomaterial :-) Wer dazu auch die passenden Bilder sehen möchte, fühle sich auf unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/narrowedgemusic eingeladen.

05.02.2015  

Hallo Freunde und Fans von Narrow Edge. Es ist soweit… Unsere EP Haven ist ab dem 21.02.2015 für einen fairen Preis von 5 EUR zu erwerben. Somit haben alle Gäste auf unserem Konzert im Rahmen der Metal For Mercy - Gothic Night IV als erstes die Chance, die EP ihr Eigen nennen zu dürfen. Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, darf uns gerne eine PN schicken. Wir werden die CD auch ab Release bei Zahlung gegen Vorkasse und Erstattung der Portokosten (zzgl. 2 EUR) versenden. Damit die Zeit des Wartens nicht zu lange wird, haben wir noch einen Clip aus dem Studio für euch vorbereitet.

Viele Grüße Narrow Edge

The Storm keeps coming…

13.01.2015   Unsere EP mit dem Titel "HAVEN" wird in Kürze veröffentlicht. Einen ersten Eindruck könnt ihr schon jetzt gewinnen..

11.01.2015   Wir danken Huldren, Das System und dem Team ums Freizeitzentrum Kamen (insbesondere Michael) für einen tollen Abend

14.11.2014   Es gibt einen neuen Konzerttermin

08.11.2014   Wir haben die Aufnahmen abgeschlossen - nun folgen Mix und Mastering

25.10.2014   Narrow Edge befindet sich derzeit im Studio - erste Hörproben findet ihr unter Media

24.10.2014   die ersten Konzerttermine sind bestätigt


Datenschutz